Die moderne Webseite ist da!

Müller Tiefbau erstrahlt in neuem Look

Nachdem unsere vorangegangene Webseite uns nun schon lange Jahre treu begleitet hat, wurde es Zeit für etwas Neues: Wir haben unserem Internetauftritt ein einen modernen, hellen und authentischen Stil mit aktuellen Fotos verpasst.

Nachdem unsere vorangegangene Webseite uns nun schon lange Jahre treu begleitet hat, wurde es Zeit für etwas Neues: Wir haben unserem Internetauftritt ein einen modernen, hellen und authentischen Stil mit aktuellen Fotos verpasst.

Doch nicht nur optisch gibt es einige Neuerungen zu entdecken: Neben einer Gesamtübersicht über unsere Vielfalt an verschiedensten Dienstleistungen, welche von Tiefbau über Annahmen bis hin zum Verkauf von Schüttgütern reicht, bieten wir euch hier auch die Möglichkeit, alle Produkte schon vor dem ersten Besuch bei uns in Augenschein zu nehmen. Auch unsere Beton-Abteilung kommt nicht zu kurz: Neben einem Einblick in die verschiedenen Sorten Galabeton, die ihr ganz einfach und unkompliziert an unserer Betontankstelle “auftanken” könnt, findet ihr hier auch die unterschiedlichen Lego-, beziehungsweise Systemblocksteine, die alle zertifiziert sind.

Ein ebenfalls neuer Bereich unserer Seite ist die Baumaschinenvermietung. Hier werden alle Maschinen aus unserem Mietpark in übersichtlicher Form dargestellt – inklusive Nennleistung, Betriebsgewicht und sonstigen relevanten Eigenschaften. So findest du schnell und unkompliziert die Baumaschine, die du benötigst.

Uns ist es wichtig, dass ihr einen Einblick in unsere aktuellen Projekte und alle Neuigkeiten der Firma erhaltet. Daher haben wir einen Blog für unsere Kunden zusammengestellt, in dem wir nun regelmäßig Updates posten wollen.

Wir hoffen, dass euch unsere neue Webseite ebenso gefällt wie uns! Einen großen Dank auch an das Design- und Fotostudio Art of Jane, welches unsere Vorstellungen an die Webseite realisiert hat, uns Foto- und Designdienstleistungen aus einer Hand geboten hat und uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Euch gefällt der Einblick in unsere Firma und unseren Bauhof und ihr könnten euch vorstellen, Teil des Teams zu werden? Dann werft einen Blick auf die aktuellen Stellenangebote oder schreibt uns eine Initiativbewerbung!